Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Betreuungszeiten:

Montag-Freitag  8:00-15:00 Uhr

Aktuell steht ein freier Betreuungsplatz ab Oktober 2020 und ein Platz zu August 2021 zur Verfügung.

Gerne nehme ich Sie in meine Warteliste auf.

 

Verpflegung:

Nachdem Alle Tageskinder morgens angekommen sind, nehmen wir ein gesundes Frühstück zu uns.

Verschiedene Brotsorten, Aufstriche, Wurst und Käse stehen immer zur Wahl, es gibt auch Müsli mit Joghurt, oder mal ein Frühstück mit Croissants.

Ich reiche zu jeder Mahlzeit Obst oder auch Gemüse und es stehen Wasser und ungesüsster Tee zur Verfügung.

Mittags koche ich immer frisch und ausgewogen, meine Ausbildung zur Köchin bietet mir hierfür einen guten Grundstein.

Sollte ihr Kind eine Nahrungsmittelallergie haben, oder an einer Unverträglichkeit leiden, informieren sie mich bitte, soweit bekannt vor Betreuungsbeginn.

 

Betreuungskosten:

Die Betreuungskosten richten sich nach dem benötigten Stundenumfang und sind der Satzung der Stadt Pattensen (oder der Satzung Ihrer Wohnsitzt Kommune) zu entnehmen.